TV-News

RTL: Beate bekommt eigene Show

von   |  3 Kommentare

Das dürfte vor allem die Macher von «Schwiegertochter gesucht» vor kreative Herausforderungen stellen.

Ob das eine gute Nachricht für Fernsehdeutschland ist? Laut einem Bericht der Bild am Sonntag will man bei RTL der «Schwiegertochter gesucht»-Kandidaten Beate eine eigene Fernsehshow geben. Beate ist seit drei Staffeln eigentlich Hauptbestandteil der quotentechnisch sehr erfolgreichen Reality. Leider habe es bei Beate bisher mit der Liebe ja nicht geklappt, zitierte das Sonntagsblatt eine Sprecherin von RTL.

Deshalb plane RTL „eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können.“ Die Dreharbeiten sollen auf dem ganzen Globus stattfinden, wird berichtet. Fans von «Schwiegertochter gesucht» müssen zumindest bei der im Herbst anstehenden Staffel noch nicht auf Beate verzichten. Sie war mit dabei, als kürzlich die neuen Kandidaten vorgestellt wurden.

Sollte Beates eigene Sendung aber ein Erfolg werden, so müssten sich die Macher der von Vera int-Veen präsentierten Kuppel-Sendung wohl Gedanken machen, wie man die Sendung auch ohne Beate erfolgreich gestalten kann.

Kurz-URL: qmde.de/77243
Finde ich...
super
schade
35 %
65 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFormel 1: RTL drückt Dank Vettel-Sieg wieder aufs Gasnächster ArtikelAirbus-Chef schimpft über TV-Talks
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Burpie
30.03.2015 13:33 Uhr 1
WARUM? WARUM? WARUM?

Ist das dann ein Inklusionsprogramm? Hält RTL mit solchen Formaten seinen Zuschauern den Spiegel vor?
Markus F.
30.03.2015 13:50 Uhr 2
Ich war mir jetzt zu 100 Prozent sicher, dass das ein Aprilscherz ist, aber dann hab ich gesehen, dass heute erst der 30. März ist :shock:
Burpie
07.07.2015 07:42 Uhr 3
Meine Mutter (75) kennt das Medium TV von seinen Anfängen an. Sie konnte sich kaum die Hälfte der ersten Folge dieses Machwerks anschauen und schaltete dann weg. Nach ihrer Aussage hat sie sich noch nie in ihrem Leben dermaßen fremdgeschämt wie bei -Beate und Irene-. Ich hab mich dann an der zweiten Folge versucht... Gut, RTL versucht auf möglichst (mir fällt kein anderes Wort ein) skurrile Art Quote zu machen und Werbung zu verkaufen. Aber als Deutscher kann man nun, dank dieser beiden mit Menschhaut überzogenen Subjekte, nie wieder in die bereisten Länder fahren, ohne seinen Pass und seine Identität versteckt zu halten. Und nochmal meine Frage zu diesem Format: WARUM??? Warum dürfen dicke, am ganzen Körper behaarte und unterdurchschnittlich intelligente Wesen in anderen Erdteilen das Bild der Deutschen kaputt machen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung