Quotennews

Carmen Neben begeistert die über 50-Jährigen

von
Mit 6,24 Millionen Zuschauer wurde die Volksmusiksendung «Willkommen bei Carmen Nebel» Zweiter in den Primetimecharts. Durchschnittlich wurde ein Marktanteil von 20,5 Prozent erreicht. Allerdings waren nur 0,59 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49-Jahren, dass entspricht einem Marktanteil von mageren 4,9 Prozent.

Mehr zum Thema... Carmen Nebel
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7569
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine himmlischen Quoten für «Joan»nächster ArtikelProSieben & Sat.1 wehren sich gegen RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung