Quotennews

Keine himmlischen Quoten für «Joan»

von
Die neue CBS-Serie «Die himmlische Joan» (OT: «Joan of Aracdia») baut weiter Reichweite und Marktanteile ab. Während die Premiere vor vier Wochen noch 0,83 Millionen Zuschauer sahen, verfolgten am Samstagmittag 0,60 Millionen Zuschauer die Folge „Das Boot“. Dramatisch der Abschlag bei den Marktanteilen: Von 7,9 Prozent fiel man auf 4,9 Prozent, von 13,4 auf 7,8 Prozent in der Zielgruppe.

Dagegen scheint sich der einstündige Comedyblock zu etablieren. «Malcolm Mittendrin» erreichte 0,95 Millionen Zuschauer, das sind 6,3 bzw. 12,9 Prozent. Homer, Marge, Lisa, Bart und Maggie begeisterten in einer neuen Folge der «Simpsons» 1,12 Millionen Zuschauer – ein neues Staffelhoch. Mit 7,1 Prozent Marktanteil bei allen und 14,4 Prozent in der Zielgruppe kann man völlig zufrieden sein.

Mehr zum Thema... himmlische Joan
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSehr guter Start für «Ich bin ein Star»nächster ArtikelCarmen Neben begeistert die über 50-Jährigen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung