TV-News

Im Zusammenspiel mit «Gotham»? ProSieben angelt sich «The Flash»

von

Die US-Superheldenserie startet im Februar beim Privatsender.

Am Dienstagnachmittag wurde bekannt, dass sich ProSieben die Rechte an der US-Serie «Gotham» gesichert hat (wir berichteten). Nur wenige Stunden später ließ der Privatsender über Twitter verlauten, «The Flash» ins Programm nehmen zu wollen. Los gehen soll es im Februar nächsten Jahres.

Details zur genauen Programmierung wurden dabei nicht genannt, vorstellbar wäre jedoch ein Superhelden-Abend am Mittwoch im Zusammenspiel mit «Gotham». Genau wie diese Serie wird auch «The Flash» von Warner Bros. produziert.

Und darum geht es: Nach der Ermordung seiner Mutter und der Verhaftung seines Vaters, der für den Mörder gehalten wird, wächst der kleine Barry Allen bei Detective Joe West auf. Barry wird selbst Ermittler mit dem Hang zu neuen technischen Errungenschaften. Bei einem Experiment geht aber etwas schief. Während viele Beteiligte sterben, wird Barry vom Blitz getroffen und fällt in ein Koma. Als er Monate später erwacht, entdeckt er seine Superkräfte. Er kann sich so schnell fortbewegen, wie kein anderer Mensch auf der Welt.

Kurz-URL: qmde.de/75007
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMittelmäßiger Staffelstart für «Mike & Molly»nächster Artikel«Bob’s Burgers» läuft, VIVA-Charts zeigen Stärke
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung