Trailerschau

Die Cuban Trailerschau

von

Nick Frost tanzt Salsa, Jason Segel und Cameron Diaz drehen ein Sextape und Clark Gregg sucht junge Talente.

«Sex Tape»
Deutscher Start: 18. September 2014


Auch wenn dieser neue Trailer etwas zahmer ist als die bislang veröffentlichten, so macht er weiterhin keinen Hehl daraus, dass sich Jason Segel und Cameron Diaz in dieser Komödie durch einige Zoten kämpfen, während ihre Leinwandfiguren mit dem Gedanken zu leben haben, dass ihr Sexvideo durchs Internet wandert und auch einige ihrer Nachbarn erreichte …

«[REC] 4 Apocalypse»
Deutscher Start unbekannt


Nach der kleinen Detour «[REC] 3 Génesis» kehrt der vierte Teil der spanischen Found-Footage-Reihe zu ihren Wurzeln zurück und folgt erneut der Reporterin Ángela (Manuela Velasco), die nicht nur mitansehen muss, wie Zombies eine Hochzeitsgesellschaft zerfleischen, sondern auch, wie sie einen ganzen Öltanker auseinander pflücken … Regie führt wie in den ersten beiden Teilen Jaume Balagueró.

«Trust Me»
Deutscher Start unbekannt


Clark Gregg, bestens bekannt als Phil Coulson aus dem Marvel Cinematic Universe, kehrt nach seiner zwiespältig aufgenommenen Romanadaption «Choke» hinter die Kamera zurück und liefert seine zweite Regiearbeit ab. Gregg spielt darin den Talentmanager Howard Holloway, der beruflich erfolglos ist – bis er ein 13-jähriges Schauspieltalent entdeckt, das alles ändern könnte. Doch der Vater der kleinen Actrice sieht es nicht ein, die Zukunft seiner Tochter in Howards Hände zu geben – und dann ist da noch Howards Erzfeind (Sam Rockwell), der sich ebenfalls darum bemüht, das Mädchen unter Vertrag zu nehmen …

«Cuban Fury»
Deutscher Start: 5. Juni 2014


Bruce Garrett (Nick Frost) war die große Hoffnung der britischen Salsa-Szene. Doch nach einem peinlichen Zwischenfall schwor Bruce seiner tänzerischen Leidenschaft ab. Als er sich aber in seine neue Chefin Julia (Rashida Jones) verliebt, nimmt er sich vor, die charmante Amerikanerin mittels heißer Hüftschwünge von sich zu überzeugen. Aber der Weg zurück aufs Parkett ist schwieriger als gedacht …

Kurz-URL: qmde.de/70366
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKayas 90er-Wochenrückblick für das Publikum von heutenächster ArtikelDie neue «Tagesschau»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung