Quotennews

«Die Alm»: Weiterhin Quotengigant

<B>«Die Alm»</B>: Weiterhin Quotengigant Gestern zeigte ProSieben wieder eine Folge von «Die Alm». Auch noch zur späten Stunde schalteten die treuen Fans der Real Life Doku ein. Insgesamt 2,13 Millionen Zuschauer sahen ab 22.35 Uhr noch zu. Der Marktanteil lag bei 11,0 %. In der werberelevanten Zielgruppe wollten 1,64 Millionen sehen, wie Tatjana Gsell den neuen Alm-Haar-Look schuf, und wie sich nach Lorenzo auch noch Daniel Lopes eine Glatze schneiden ließ. Hier lag der Marktanteil bei 17,1 %.

Gestern verließ Tatjana Gsell «Die Alm» wieder, da sie noch einen Termin beim Nürnberger Amtsgericht hat. Für sie zog Gunther Gabriel auf die Alm. Derzeit verhandelt ProSieben mit neuen "Promis", die freiwillig auf «Die Alm» ziehen. (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6524
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolgreicher Formel 1-Sonntag für RTLnächster ArtikelMehr Real-Life auf RTL II
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung