Quotennews

Hervorragender Quoten-Sonntag für ProSieben

Hervorragender Quoten-Sonntag für ProSieben Hervorragender Quoten-Sonntag für ProSieben. Mit der Free-TV-Premiere «Final Fantasy» konnte der Blockbuster-Sender Top-Quoten einfahren. Insgesamt 3,85 Millionen Zuschauer sahen den Animationsfilm. Der Marktanteil lag bei 12,8 %. In der Gruppe der 14- bis 49- Jährigen kam «Final Fantasy» auf 2,99 Millionen Zuschauer und 23,2 % Marktanteil.

Im Anschluss an «Final Fantasy» kam dann wieder «Die Alm» mit Sonya und Elton. Starke 2,51 Millionen Zuschauer sahen noch ab 22.20 Uhr zu. Der Marktanteil lag bei 12,7 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Die Alm» auf 1,91 Millionen Interessierte und 20,2 % Marktanteil. (fro)

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben alm
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben schickt Paradiesvogel Lorenzo auf «Die Alm»nächster ArtikelSerienklasser bringen Quote - und DVD-Verkäufe!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung