Quotennews

«Die Alm» überzeugt weiterhin

<B>«Die Alm»</B> überzeugt weiterhin Das Konzept scheint wohl aufzugehen. Man nehme ein Paar B bzw. C-Promis und schicke sie 14 Tage auf einer abgeschiedenen Almhütte. Die Zuschauer finden die Idee klasse und insgesamt 2,85 Millionen schalteten gestern ab 20.15 wieder ein. Der Marktanteil lag bei 9,3 %. In der werberelevanten Zielgruppe kam «Die Alm - Promischweiß und Edelweiß» auf 2,13 Millionen Zuschauer und 17,1 % Marktanteil. Somit konnte die zweite Ausgabe die Reichweiten vom Vortag Toppen. (fro)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/6363
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sabine Christiansen»-Einschaltquotenächster ArtikelMehr «Frauentausch» bei RTL II
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung