US-Fernsehen

ABC Family gibt Serien-Termine bekannt

von

Die Termine zu Neustarts, beziehungsweise neuen Staffeln von gleich fünf Serien, wurden nun von ABC Family veröffentlicht.

Noch laufen die finalen Folgen von Staffel drei in den USA, aber ABC Family gab nun schon die Termine für die darauffolgende vierte Staffel von «Pretty Little Liars»  bekannt, welche am 11. Juni 2013 anlaufen soll. Während die zweite Staffel in Deutschland ab kommendem Dienstag bei glitz zu sehen sein wird, hält auch ABC Family am üblichen Sendeplatz am Dienstagabend fest, um dem Neustart «Twisted»  auf die Beine zu helfen.

«Twisted» ist eine neue Dramaserie, produziert von Gavin Polone und Prodco Inc. Der Teenager Rico (Ashton Moio) mit einer dunklen Vergangenheit findet darin wieder Anschluss zu seinen zwei besten Freundinnen aus der Kindheit. Ein Mitschüler wird bald darauf tot aufgefunden und Rico wird der Hauptverdächtige in dem Fall. Ebenfalls ab dem 11. Juni um 21.00 Uhr feiert dieser Neueinsteiger sein Debüt.

Ende Mai soll auch die bereits dritte Staffel des Comedy-Formats «Melissa & Joey»  folgen. Inhaltlich dreht sich die Serie vor allem um Melissa Burke (Melissa Joan Hart), deren Familie fest verankert in der Politik ihrer Heimatstadt Toledo ist. Nachdem sie ihre jugendliche Sturm-und-Drang-Phase abgelegt hat, versucht sie nun selbst Fuß im Familiengeschäft zu fassen.

Die zweite Staffel der Serie «Baby Daddy» , die in ihrem ersten Durchlauf gute Quoten einfing, wurde von ABC Family jetzt noch vor Ende der ersten Staffel angekündigt und zwar für den 29. Mai, dienstags um 20.30 Uhr. Ein weiterer Neueinsteiger ist hingegen «The Fosters» , das sich um ein homosexuelles, weibliches Pärchen dreht und deren gleichzeitige Erziehung von leiblichen und Adoptivkindern. Der Start dieser Serie soll der 3. Juni sein. Ab diesem Tag soll das Programm immer montags um 21.00 Uhr auf Sendung gehen.

Kurz-URL: qmde.de/62618
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «CSI: New York»nächster ArtikelSat.1 Gold leistet sich neues Vorabendmagazin

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung