TV-News

«Hot in Cleveland» feiert ab April Free-TV-Premiere

von

Mehrfach verschoben, endlich da: Die Sitcom mit «Golden Girls»-Star Betty White wird ab April bei RTL II seine deutsche Free-TV-Premiere feiern.

Ursprünglich sollte die US-Sitcom «Hot in Cleveland» bereits im Juni vergangenen Jahres bei RTL II an den Start gehen. Doch die geplante Ausstrahlung wurde noch im Frühjahr 2012 abgesagt. Wie Leser unserer Rubrik Der Experte bereits zu Beginn der Woche erfuhren und der Sender am Mittwochmorgen bestätigte, fand RTL II einen neuen Starttermin für die deutsche Free-TV-Premiere des US-Serienerfolgs.

Das Format wird ab dem 6. April immer samstags ab 17.30 Uhr in einem Fünferpack auf Sendung gehen. Im Mittelpunkt der Serie stehen die frisch geschiedene Melanie (Valerie ertinelli) und ihre besten Freundinnen (Jane Leeves & Wendie Malick), die von Los Angeles, wo sie unter den zahlreichen Frauen mit Modelgröße kaum auffallen nach Cleveland ziehen, wo ihnen die Männer fast schon zufliegen. In ihrem neuen Heim müssen sie sich jedoch mit der resoluten Haushälterin Elka (Betty White) und deren frechen Sprüchen rumschlagen …

Die von den TV-Schmieden Hazy Mills Productions und SamJen Productions verwirklichte Serie befindet sich in den USA bereits in ihrer vierten Staffel und wurde mit einem Screen Actors Guild für die beste TV-Serien-Hauptdarstellerin prämiert.

Kurz-URL: qmde.de/62343
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMärchen, Action und wahre Begebenheitennächster ArtikelZDF Enterprises schließt Deal mit Lovefilm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung