TV-News

Die Vampire beißen wieder

von

sixx wird die neue Staffel der Serie ab März ausstrahlen. ProSieben hält sich diesmal raus.

Die vierte Staffel der amerikanischen Serie «The Vampire Diaries»  steht in Deutschland in den Startlöchern. Wie der Sender ProSieben nun via Twitter bekannt gab, wird sie am 7. März 2013 starten und somit wieder beim kleinen Frauensender sixx laufen. Schon die vergangenen Staffeln liefen dort – immer donnerstags gegen 21.00 Uhr. sixx startet die vierte Staffel mit gleich drei Episoden am Stück, ab 20.15 Uhr. Auch die weiteren Folgen gibt es fortan zum Start der Primetime.

Weil die zweite Staffel bei „der Senderin“ weit überdurchschnittliche Quoten holte, lief die dritte Runde in einer „Uncut“-Version auch wieder bei ProSieben – zunächst montags nach 22.00 Uhr. Dort hielt sich das Interesse aber in Grenzen – mit rund acht Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen wurde der Senderschnitt regelmäßig verfehlt. Deshalb verlegte ProSieben die Ausstrahlung später auch in die Nacht.

Und so überrascht es auch nicht, dass nun aus Unterföhring die Bestätigung kommt, dass sich die rote Sieben 2013 bei den neuen Folgen der Serie raushält.

Kurz-URL: qmde.de/61621
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Fuchs und Gans» sagen sich Gute Nachtnächster Artikelsixx holt sich «American Horror Story»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung