Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Unser Dschungel-Talk

von

Woche eins ist vorbei: Das Podcast-Team lässt die bisher gezeigten Folgen Revue passieren.

Alle Jahre wieder schickt RTL seine Z-Promis in den Dschungel. Wir unterhalten uns über die diesjährigen Kandidaten, ihre Rollen im Camp und darüber, was die Faszination der Sendung ausmacht. Und wieso hat das Feuilleton die Show lieben gelernt, nachdem es sie in den ersten Staffeln noch gnadenlos runtergeschrieben hat?

Der aktuelle Quotenmeter.de-Podcast diesmal mit Julian Miller, Antje Wessels, Manuel Nunez Sanchez und Basti Lätsch.

Timecodes: 00:45 Dschungelcamp 2013 // 32:00 Kurznachrichten // 38:00 Tops und Flops // 45:55 Daniel Hartwich // 01:04:30 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Mehr zum Thema... Podcast TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/61584
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Interesse am Bayerischen Filmpreis nächster ArtikelWer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland und der Schweiz
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland und der Schweiz. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Gre... » mehr

Werbung