TV-News

RTL Nitro zeigt «Covert Affairs»

von

Damit bringt der Sender die Drama- und Actionserie erstmals ins deutsche Free-TV. «Covert Affairs» erhält einen prominenten Sendeplatz.

Neuer Serienstoff für RTL Nitro: Ab dem 27. Februar zeigt man mittwochs um 20.15 Uhr «Covert Affairs», das in Deutschland bereits im Pay-TV bei 13th Street zu sehen war. RTL Nitro strahlt nun die ersten beiden Staffeln der Dramaserie als Free-TV-Premiere aus – rund drei Jahre nach dem US-Start.

«Covert Affairs» handelt der jungen CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker, die wegen ihrer besonderen Fähigkeiten plötzlich in den Außendienst abgestellt wird. Dort soll sie lernen, undercover bei Spionagediensten zu ermitteln und gegen Terroristen vorzugehen. Ihr Ausbilder ist Agent August Anderson, der während einer Mission im Irak sein Augenlicht verloren hat. Die beiden Hauptrollen in «Covert Affairs» spielen Piper Perabo und Christopher Gorham.

In den Vereinigten Staaten gehört die Serie zu den erfolgreichsten Programmen des Senders USA Network, auch wenn die Zuschauerzahlen in der dritten Staffel zuletzt rückläufig waren. Eine vierte Season ist aber bereits in Auftrag gegen.

Kurz-URL: qmde.de/61568
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS pilotiert Bruckheimer-Formatnächster ArtikelTNT Serie nimmt «Lilyhammer» ins Programm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung