TV-News

Zweite Chance: Nächste «Traumhochzeit» kommt

von

Trotz sehr magerer Quoten hält RTL am Plan fest noch eine weitere «Traumhochzeit» zu senden.

Die Kritiken waren nicht berauschend, die Quoten auch nicht: Wenige Tage vor dem Weihnachtsfest zeigte RTL die erste Ausgabe der neu aufgelegten «Traumhochzeit», moderiert von Susan Sideropoulos und Yared Dibaba. Rund 3,3 Millionen Menschen sahen zu, in der wichtigen Zielgruppe landete man bei deutlich unterdurchschnittlichen 14,1 Prozent Marktanteil.

Die zweite Folge der Endemol-Produktion läuft nun am 22. Februar, also nach Fasching. RTL hält trotz des mageren Ergebnisses am Sendetermin um 20.15 Uhr fest.

Als Paare in der neuen Ausgabe mit dabei sind Kerstin (34) und Patrick (32) aus Olfen (NRW), Isabella (28) und Jürgen (31) aus Asten/Österreich sowie Serina (22) und Jens (25) aus Mehlingen.

Lesen Sie zu diesem Thema auch: So hat Quotenmeter.de die RTL-Neuauflage bewertet.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Traumhochzeit
Kurz-URL: qmde.de/61338
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX findet Platz für die Märchenkrimisnächster ArtikelQuotencheck: Darts-WM

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung