TV-News

Sat.1 startet neue «Hawaii Five-0»-Staffel im Februar

von

Die neuen Geschichten werden erneut am Sonntagabend zu sehen sein.

Auf dem Sonntags-Sendeplatz um 22.15 Uhr probierte sich Sat.1 zuletzt an der neuen Serie «Common Law». Die kam mit im Schnitt 10,4 Prozent Marktanteil aber nicht wirklich in Fahrt. Seit dem Ende der ersten Staffel setzt man auf diesem Slot auf Wiederholungen von «Criminal Minds». Auch die blieben in den vergangenen Wochen nicht vor einstelligen Marktanteilen verschont, richtige Quotenerfolge sehen jedenfalls anders aus.

Damit könnte unter Umständen schon bald Schluss sein: Sat.1 holt nämlich «Hawaii Five-0» zurück und zeigt die neuen Folgen der dritten Staffel ab dem 10. Februar wie gewohnt sonntags um 22.15 Uhr. Damit wäre das neue Line-Up komplett: In den beiden Stunden davor zeigt Sat.1 neue Folgen seiner Krimiserien «Navy CIS» und «The Mentalist», um 23.15 Uhr folgt «Homeland».


Die dritte Staffel startet mit der Episode „Shelburne“. In dieser hat Steve seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fats auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei offener Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen…

Die zweite Staffel verabschiedete sich im September mit starken Quoten. Die letzten drei Folgen kamen auf Zielgruppenmarktanteile von über 14 Prozent, davor standen Werte zwischen schlechten 8,7 und sehr guten 15,2 Prozent an der Tagesordnung. Letztere Quotenregionen durchquerte man vor allem während der ersten Staffelhälfte, die zwischen Januar und April 2012 gezeigt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/61283
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProducers Guild Award: «Skyfall» im Rennen als bester Filmnächster ArtikelGoldene Kamera: Duell zwischen ARD und ZDF

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung