Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Das Kinojahr 2012

von

Welche Filme gefielen uns in diesem Jahr, welche Starts waren besonders wichtig?

Was hat das Kinojahr 2012 mit sich gebracht? Zum Beispiel den großen Überraschungshit «Ziemlich beste Freunde», der mit knapp neun Millionen Zuschauern zum erfolgreichsten Film des Jahres avancierte. Aber auch die zahlreichen Superhelden-Streifen, darunter «The Avengers» und den «Spider Man»-Reboot, sowie ein neues Franchise namens «Die Tribute von Panem».

Im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast sprechen Jan Schlüter, Sidney Schering (sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.de) und Antje Wessels (buy-a-movie.de) über die wichtigsten Filme des Jahres. Außerdem gibt’s am Ende des Podcasts noch einen Blick auf die Indie-Überraschungen und Geheimtipps des Kinojahres 2012.

Timecodes: 01:30 Erste Filme 2012 (11:35 Ziemlich beste Freunde, 18:30 Tribute von Panem) // 26:15 Blockbuster-Sommer // 39:55 Kino-Herbst // 47:20 Kurznachrichten // 49:30 Tops und Flops // 54:10 Kino-Geheimtipps und Indie-Empfehlungen 2012 // 01:06:00 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!


Kurz-URL: qmde.de/60834
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Big Bang Theory» führt auf weiter Flurnächster Artikel«The Voice» top, Kickboxen ordentlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland und der Schweiz
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland und der Schweiz. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Gre... » mehr

Werbung