TV-News

Hensslers Bühnenprogramm läuft bei RTL

von

Der TV-Koch ist eigentlich aus dem ZDF-Nachmittag bekannt. Nun schafft er den Sprung in den Spätabend im Privatfernsehen.

Eigentlich kennt man TV-Koch Steffen Henssler durch seine Kochsendung «Topfgeldjäger», die unter der Woche immer nachmittags im ZDF zu sehen ist. Im Januar aber wagt er mal einen Sprung rüber zu RTL. Der Kölner Sender wird das erste Bühnenprogramm von Henssler ins Programm nehmen. Aufgezeichnet wurde dieses schon im November.

In «Steffen Henssler live – Meerjungfrauen kocht man nicht» gewährt der Ausnahmekoch dem Publikum nicht nur einen tiefen Einblick in die Feinheiten seiner Kochkunst. Getreu dem Motto 'Kochen kann jeder' sollen die Zuschauer an einem unvergleichlichen Abend auch in die Grundlagen der modernen Küche eingeweiht werden. RTL zeigt die einstündige Show am 18. Januar 2013, einem Freitag, ab 23.00 Uhr.

Das ist insofern spannend, weil es auch die Ausstrahlung von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» betrifft. Die Freitagsfolge dauert wie im Vorjahr wieder 105 Minuten, beginnt aber eine Stunde früher – und somit nicht erst um 22.15 Uhr, sondern schon um 21.15 Uhr, also direkt nach «Wer wird Millionär?».

Kurz-URL: qmde.de/60734
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky zeigt nächste «Boardwalk Empire»-Staffelnächster ArtikelProSieben schiebt «Big Bang Theory» auf Montag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Hannah Montana Prequel
Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel. Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehs... » mehr

Werbung