TV-News

Ralf Schmitz bekommt neue Single-Show

von

RTL testet das international erfolgreiche Format «Take Me Out» im Januar. Zunächst ist eine Episode geplant.

RTL bringt die international erfolgreiche Show «Take Me Out» nach Deutschland. Die Single-Show wird in der deutschen Version von Komiker Ralf Schmitz moderiert. Schmitz erlangte bei Sat.1 mit «Die dreisten Drei» größere Bekanntheit. Vorerst einmalig wird sie am Samstag, 12. Januar 2013 getestet. Die Show läuft somit nach «Deutschland sucht den Superstar» und vor «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» um 21.15 Uhr mit 60 Minuten Länge.

In der Sendung wählt nicht ein Mann aus zahlreichen attraktiven Single-Frauen seine Favoritin, sondern 30 schöne Frauen nehmen einen potenziellen 'Traumprinzen unter die Lupe und entscheiden sich entweder für oder gegen ihn. In «Take Me Out» sitzen die Frauen 'am Drücker' und flirten was das Zeug hält - Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch inklusive.

Der Mann muss dabei drei Runden überstehen. Laut RTL-Angaben ist die Show bereits in 25 Ländern zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/60689
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bones» wandert auf den Dienstagnächster ArtikelRTL II startet neue «Traumfrau gesucht»-Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung