TV-News

ZDFneo mit neuem Donnerstagsformat

von

Während die Zukunft von «neoParadise» weiterhin unklar ist, gibt es neue Ware am früheren Donnerstagabend.

Nachwievor ist nicht geklärt, wie genau es mit «neoParadise» bei ZDFneo weitergeht. Bis Ende Januar ist die Sendung fix im Programm – aber danach? Ehe diese Frage beantwortet wird, hat der Sender nun den Start einer neuen Sendung am Donnerstagabend bekannt gegeben. Diese soll ab dem 3. Januar 2013 immer um 21.00 Uhr zu sehen sein.

Der «heute-Show»-Reporter Lutz van der Horst und Gedächtnisweltmeisterin Christiane Stenger präsentieren dann «Wie werd‘ ich…», eine Sendung, in der Fragen beantwortet werden sollen, die sich laut Sender viele Menschen schon einmal gestellt haben. Beispiele: Wie werd‘ ich schlanker oder genialer?

Ab 20.15 Uhr ist dann übrigens die nunmehr schon vierte Staffel von «Da wird mir übel» zu sehen. 15 neue Folgen werden ab 2013 dann von Anastasia Zampounidis und Wolfgang Trepper moderiert.

Kurz-URL: qmde.de/60616
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Glades»: Zweite Staffel zuerst im Pay-TVnächster ArtikelSat.1 testet «Frühstücksfernsehen» am Nachmittag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Seaside Country Festival 2020 fällt aus
Das Seaside Country Festival 2020 mit Brothers Osborne findet nicht statt. Mit dem Seaside Country Festival sollte ein weiteres Indoor-Festival in ... » mehr

Werbung