TV-News

«Californication»: Staffel 5 ab Januar 2013

von

Der Bezahlsender AXN zeigt die fünfte Staffel der verrucht-lustigen Serie mit David Duchovny ab Januar in deutscher Erstausstrahlung.

Im deutschen Free-TV ging die Dramedy«Californication»  trotz herausragender Kritiken zwar unter, für den Bezahlsender AXN hingegen zählt die Serie mit David Duchovny zu den festen Programmhighlights. So gönnt der Pay-TV-Kanal der Showtime-Serie auch in der fünften Staffel einen prominenten Sendeplatz: Die deutsche Erstausstrahlung findet ab dem 24. Januar 2013 immer donnerstags um 20.15 Uhr statt.

Die fünfte Staffel umfasst zwölf Episoden und spielt einige Zeit nach der vierten Season. David Duchovnys Hauptfigur Hank Moody hat es darin zurück nach New York verschlagen, jedoch ruft den von Sex und Alkohol so leicht verfürbaren Autor noch immer die kalifornische Wahlheimat.

Eine sechste Staffel befindet sich bereits in Arbeit und wird im Januar 2013 in den USA Premiere feiern. Marilyn Manson wurde als Gaststar bestätigt, ebenso wie der australische Komiker Steen Raskopoulos.

Kurz-URL: qmde.de/60315
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMIRA Award: Christine Neubauer stößt zur Jurynächster ArtikelQuotencheck: «Schwiegertochter gesucht»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung