Vermischtes

Schrowange verlängert RTL-Vertrag

von

Die 54-Jährige bleibt für weitere Jahre Moderatorin des Magazins «Extra». In zwei Jahren wird das Format 20 Jahre alt.

Birgit Schrowange hat ihren Exklusiv-Vertrag mit RTL um drei weitere Jahre verlängert. Die 54-Jährige präsentiert seit 1994 jeden Montagabend das erfolgreiche Magazin «Extra». In zwei Jahren also wird die Sendung 20. „Wir freuen uns sehr, dass wir in zwei Jahren gemeinsam mit Birgit das 20-jährige 'EXTRA'-Jubiläum feiern können. Dass diese Sendung schon so lange so erfolgreich ist, ist selbstverständlich auch ihr Erfolg," sagt der Redaktionsleiter, Jan Rasmus.

Schrowange selbst lobte in einer Mitteilung das langjährige Vertrauen des Senders und das anhaltende Interesse des Zuschauers. „Ich bin nun schon über 30 Jahre Fernsehmoderatorin und präsentiere seit 18 Jahren «Extra» bei RTL. Das macht mir heute noch so viel Spaß wie am ersten Tag.“

Für infoNetwork-Chef Michael Wulf zählt Schrowange zu den bekanntesten und beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr fortsetzen und den Zuschauern damit Kontinuität bei der TV-Institution am Montagabend garantieren können“, so Wulf.

Mehr zum Thema... Extra TV-Sender RTL Schrowange
Kurz-URL: qmde.de/60176
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUSA Network beendet weitere Serienächster ArtikelHarald Schmidt bekommt weiteren Sidekick

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung