TV-News

«Sanctuary» findet Platz bei ProSieben

von

Im November ist es soweit: Nach zahlreichen Verschiebungen startet die kanadische Sci-Fi-Serie auf ProSieben.

Bereits 2009 erwarb die ProSiebenSat.1-Gruppe die deutschen Ausstrahlungsrechte für den kanadischen Sci-Fi-Fernseherfolg «Sanctuary», doch immer, wenn sich der zuvor angekündigte Sendestart näherte, wurde dieser kurzfristig abgesagt. Zuletzt fasste kabel eins Anfang August eine deutsche Free-TV-Premiere ins Auge, und zwar im tiefsten Nachtprogramm.

Offenbar hat man sich in der Sendergruppe für eine etwas prominentere Platzierung von «Sanctuary» entschieden, denn nun plant ProSieben, sich der Serie anzunehmen. Dort soll sie im Anschluss an «Falling Skies» ab dem 23. November freitags gegen Mitternacht in Doppelfolgen zu sehen sein.

Die komplett vor Greenscreen verwirklichte Mysteryserie umfasst insgesamt vier Staffeln, die mittlerweile komplett und in deutscher Sprache auf DVD sowie auf Blu-ray erschienen sind.

Kurz-URL: qmde.de/59679
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX verkürzt «X Factor»-Livephasenächster Artikel«The Voice» legt kräftig zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung