Insgesamt 2,70 Millionen Menschen verfolgten am Sonntagabend den Film mit Leonardo DiCaprio, woraus maue 8,8 Prozent Marktanteil resultierten. Zum Vergleich: Vorherige Woche kam die Free-TV-Erstausstrahlung von «Toy Story 3» auf 2,36 Millionen Gesamtzuschauer und enttäuschende 6,9 Prozent bei allen sowie auf 11,7 Prozent bei den Jüngeren. Sieben Tage zuvor erreichte «Männertrip» mit seiner Premiere noch miesere 1,62 Millionen und 4,8 Prozent respektive 9,2 Prozent.
Im Vorfeld dagegen fuhr RTL mit seiner Kuppelsendung «Schwiegertochter gesucht» sehr gut. Die Dokusoap mit Vera Int-Veen gewann ab 19.05 Uhr 4,60 Millionen Interessierte für sich, darunter 1,92 Millionen im werberelevanten Alter. Somit wurde in beiden Altersgruppen ein neuer Reichweiten-Staffelrekord aufgestellt, der bisherige Bestwert lag bei 4,20 respektive 1,88 Millionen Zuschauer.
Mit starken 16,2 Prozent bei allen wurde zugleich auch ein neuer Quotenrekord für die aktuelle Staffel aufgestellt, während dieser bei den umworbenen Zuschauern knapp verfehlt wurde. Mit 18,1 Prozent Marktanteil lag man allerdings dennoch im grünen Bereich.