Schweiz

4+ präsentiert erstes Programm

von

Zum Start präsentiert man den erfolgreichsten Schweizer Film der letzten 30 Jahre, «Achtung, Fertig, Charlie!». Aber auch Hollywood-Blockbuster sind im Programm vertreten.

Am Dienstag, 9. Oktober, startet der Schweizer Privatsender 3+ seinen Ableger 4+, der mit vielen internationalen Kinoproduktionen punkten soll. Wie schon Mitte September bekannt wurde, setzt man dabei unter anderem auf Blockbuster wie «Nachts im Museum», «300» oder «Der Teufel trägt Prada».

Nun hat 4+ sein Logo vorgestellt (siehe Bilder) und auch weitere Details zum Programm veröffentlicht: So startet der Sender am Premierentag um 20.15 Uhr mit der Filmkomödie «Achtung, Fertig, Charlie!», die als erfolgreichster Schweizer Film der vergangenen 30 Jahre gilt. Im Anschluss setzt 4+ auf Hollywood-Ware: Am Spätabend des 9. Oktober zeigt man den Kultfilm «Dirty Dancing».

Für die darauffolgenden Wochen und Monate ist der Sender ebenfalls bestens gerüstet: So verkündete 4+ den Kauf der Ausstrahlungsrechte an den «Twilight»-Filmen von Teil zwei bis fünf, an «Der Zoowärter» mit Kevin James und «Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät». Auch aktuelle Kinohits werden künftig bei 4+ gezeigt, darunter «The Tomb», «G.I. Joe – Die Abrechnung», «Hänsel und Gretel: Hexenjäger», «Looper» sowie der neu Film von den Coen-Brüdern, «Gambit».

Mehr zum Thema... 4+ Schweiz
Kurz-URL: qmde.de/59414
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Desperate Housewives»nächster Artikel«Southland» später, «Justified» doppelt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung