Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Gottschalks «Supertalent»-Einstand

von

Nach seinem ARD-Flop meldet sich Thomas Gottschalk wieder auf der großen Bühne zurück.

Mit «Wetten, dass..?» war Thomas Gottschalk mehr als zwei Jahrzehnte Quotenkönig und Deutschlands TV-Star Nummer 1 – in diesem Jahr landete er mit seiner ARD-Vorabendsendung aber einen der größten Fernsehflops aller Zeiten. Nun ist Gottschalk beim «Supertalent» angelangt, einer schlagzeilenträchtigen Castingshow, die in diesem Jahr mit der neuen Jury besser und familientauglicher als je zuvor sein soll. Im Quotenmeter.de TV-Podcast bewerten Jan Schlüter, Julian Miller, Manuel Nunez Sanchez und Antje Wessels (buy-a-movie.de) Gottschalks Einstand beim «Supertalent».

Außerdem ordnen wir das turbulente Jahr des Entertainers noch einmal ein und diskutieren, was die Zukunft noch bringen könnte: Aktuell verhandelt der Moderator mit der ARD über neue Shows – aber wäre nicht auch hier wieder ein Flop vorprogrammiert?

Timecodes: 00:55 "Supertalent"-Premiere mit Gottschalk // 23:55 Kurznachrichten // 26:30 Tops und Flops der Woche // 33:45 Gottschalk - Aufstieg und Fall? // 45:35 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/59302
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau: Vom Hobbit und Waschbärennächster Artikel«A Gifted Man» startet solide

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung