TV-News

FOX Channel schnappt sich «Blue Bloods»

von

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX wird die Serie ab November zeigen. Im gleichen Monat starten weiterhin «Navy CIS» sowie die neue Staffel von «American Horror Story».

Frische Ware erwartet Serienfreunde auch im November beim deutschen Pay-TV-Kanal FOX: Ab dem 8. November zeigt dieser die US-Serie «Blue Bloods»  jeweils donnerstags um 21.45 Uhr. Derzeit ist das Format, das mit Schauspielern wie Tom Selleck und Donnie Wahlberg prominent besetzt ist, bereits bei kabel eins zu sehen, erreicht dort derzeit aber nur schwache Einschaltquoten. FOX zeigt zunächst die erste Staffel.

Neu im Programm des Spartensenders ist zudem der Krimi-Klassiker «Navy CIS» , den man ab dem 14. November montags bis freitags um 19.25 Uhr zeigen wird. Die Ausstrahlung beginnt mit der allerersten Staffel aus dem Jahr 2003.

Als exklusive deutsche Erstausstrahlung hat FOX zudem Ende November ein Highlight im Programm: die zweite Staffel der US-Serie «American Horror Story» . Sie ist ab dem 28. November immer mittwochs um 21.55 Uhr zu sehen und verlagert den Schauplatz des Formats in eine psychiatrische Klinik, die von übernatürlichen Mächten heimgesucht wird. Da «American Horror Story» als Anthologie seine Geschichten staffelweise abschließt, können Zuschauer, welche die erste Season nicht kennen, problemlos mit den neuen Folgen einsteigen.

Kurz-URL: qmde.de/59009
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Johanna und der Buschpilot: Die Legende der Kraniche»nächster ArtikelPause für Selleck: «Blue Bloods» muss gehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Deutschland
Mehr als nur Fernsehen: @SkyDeutschland Sport- und Vermarktungschef Jacques #Raynaud im heutigen @DIEZEIT Interview? https://t.co/sHqAE4RvNc
Alexander Bonengel
#Flashback Noch ein paar Impressionen aus #Lyon. Was für ne schöne Stadt. Und die wohl gemütlichste Schaltposition? https://t.co/7PlJTZGtTB
Werbung
Werbung

Surftipps

CMA Awards 2018 - Die Gewinner
Die Country Music Association hat die CMA Awards 2018 verliehen. So lange angekündigt und dann so schnell vorbei: Das war sie schon wieder die CMA ... » mehr

Werbung