Die Quotenmeter-Quotennews werden präsentiert von

«CSI: NY» lässt VOX-Quoten am Montag nicht steigen

Ab sofort ermittelt Mac Taylor wieder in Doppelfolgen – aber es könnte besser laufen. Am späten Abend hat die Krimiserie «Standoff» Probleme.

Wegen schwacher Quoten beendete VOX das Experiment mit Doppelfolgen von «Criminal Intent» am Montagabend relativ schnell. Teilweise holten diese weniger als sechs Prozent bei den Umworbenen, in der vergangenen Woche verabschiedete man sich mit Werten von je 7,8 Prozent. Diese erreichte das nun zurückgekehrte «CSI: NY» nicht. Um 20.15 Uhr lief es für die Spurensicherer in New York mit nur 6,8 Prozent eher suboptimal. Dafür steigerte sich eine zweite Wiederholung der Serie eine Stunde später auf annehmbare 7,9 Prozent. Die Reichweite kletterte von 1,62 auf 1,97 Millionen. Zunächst wurden bei allen 5,7 und dann 6,9 Prozent Marktanteil ermittelt.

Die beste Quote des Abends wurde dann nach 22.00 Uhr mit einem Re-Run der Krimiserie «Burn Notice» gemessen. Das Format von Matt Nix generierte im Schnitt 8,0 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Insgesamt interessierte die Serie 1,30 Millionen Fernsehnutzer.

Probleme hingegen haben die Wiederholungen von «Standoff», die nach 23.00 Uhr neu im Programm von VOX sind. Hier reichte es in dieser Woche nur zu mangelhaften 6,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Schon in der vergangenen Woche, als die erste Folge wiederholt wurde, war das Ergebnis mit nur 6,7 Prozent nicht gerade ein Hit.

10.07.2012 09:19 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/57814

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

CSI: NY ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Königreich der Affen, Krieg der Könige

Heute • 21:05 Uhr • Nat Geo Wild HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Peter Hardenacke
RT @Mascherano: Hoy es un día muy triste para el Futbol Argentino. Mis condolencias para toda la familia de Julio Grondona. http://t.co/To2?
Jurek Rohrberg
RT @SkySportsNews: Everton to complete deal for Romelu Lukaku shortly. Announcement of club record deal delayed while paperwork is being fi?
Werbung

Umfrage

Freuen Sie sich auf «Under the Dome» bei ProSieben?

Ja, ich will wissen, wie es in Chester’s Mill weitergeht.

Seitdem Aliens im Spiel sind, bin ich raus.

Ich schaue es bereits in englischer Sprache.

Nein, nie interessiert.



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

The Common Linnets kommen auf Deutschland Tournee
The Common Linnets haben Europa im Sturm erobert! Der Erfolg mit dem Song "Calm After The Storm" nach ihrem 2. Platz beim ESC 2014 - unter anderem g... » mehr

Werbung