Die Quotenmeter-Quotennews werden präsentiert von

«CSI: NY» lässt VOX-Quoten am Montag nicht steigen

Ab sofort ermittelt Mac Taylor wieder in Doppelfolgen – aber es könnte besser laufen. Am späten Abend hat die Krimiserie «Standoff» Probleme.

Wegen schwacher Quoten beendete VOX das Experiment mit Doppelfolgen von «Criminal Intent» am Montagabend relativ schnell. Teilweise holten diese weniger als sechs Prozent bei den Umworbenen, in der vergangenen Woche verabschiedete man sich mit Werten von je 7,8 Prozent. Diese erreichte das nun zurückgekehrte «CSI: NY» nicht. Um 20.15 Uhr lief es für die Spurensicherer in New York mit nur 6,8 Prozent eher suboptimal. Dafür steigerte sich eine zweite Wiederholung der Serie eine Stunde später auf annehmbare 7,9 Prozent. Die Reichweite kletterte von 1,62 auf 1,97 Millionen. Zunächst wurden bei allen 5,7 und dann 6,9 Prozent Marktanteil ermittelt.

Die beste Quote des Abends wurde dann nach 22.00 Uhr mit einem Re-Run der Krimiserie «Burn Notice» gemessen. Das Format von Matt Nix generierte im Schnitt 8,0 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Insgesamt interessierte die Serie 1,30 Millionen Fernsehnutzer.

Probleme hingegen haben die Wiederholungen von «Standoff», die nach 23.00 Uhr neu im Programm von VOX sind. Hier reichte es in dieser Woche nur zu mangelhaften 6,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Schon in der vergangenen Woche, als die erste Folge wiederholt wurde, war das Ergebnis mit nur 6,7 Prozent nicht gerade ein Hit.

10.07.2012 09:19 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/57814

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

CSI: NY ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League Borussia Dortmund - FC Arsena

Heute • 19:00 Uhr • Sky Sport HD 3


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Matthias Bielek
RT @SkySportNewsHD: .@Sky_MatthiasB bei der Premiere von "Der perfekte Wurf". Die besten Aussagen von @swish41 gleich bei uns. #ssnhd http:?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «The Killing» – Staffel 1

Zum Heimkinostart der US-Serie «The Killing» verlost Quotenmeter.de zweimal die DVD-Box zur ersten Staffel. Schnell die Quizfrage beantworten und einen der tollen Preise absahnen! » mehr



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Holly und Daryle Singletary begrüßen Familiennachwuchs
Am Sonntag, den 14. September 2014 hat die Familie von Holly und Daryle Singletary ein neues Familienmitglied bekommen: Charlotte Rose Singletary is... » mehr

Werbung