TV-News

Sat.1 holt «32Eins!» zurück

von
Die Rankingshow mit Andrea Kaiser wird im Juni fortgesetzt. Dann setzt der Privatsender allerdings auf kürzere Ausgaben, die dafür am Stück weggesendet werden.

Im Sommer hat sich Sat.1 zu einer neuen Ranking-Show hinreißen lassen, die zweifelsohne viele Ähnlichkeiten zu dem RTL-Format «Die 10...» (bzw. «Die 25...») mit Sonja Zietlow aufgewiesen hatte. Ganze drei Stunden füllte Andrea Kaiser mit «32Eins! – Die peinlichsten Promi-Momente» im September 2011 die Sat.1-Primetime. Das wurde mit guten Quoten belohnt: Solide 12,0 Prozent Marktanteil standen auf der Uhr.

Nun gibt es eine Fortsetzung: Am Freitag, den 1. Juni – und somit eine Woche nach dem «The Winner is...»-Finale – wird es ein Wiedersehen mit der Rankingshow geben. Dann zeigt Sat.1 allerdings keine XXL-Ausgabe, sondern direkt zwei am Stück. Die eine dauert eine Stunde, die andere geht über 75 Minuten.

Zunächst stehen um 20.15 Uhr „Die größten Beauty-Schocker“ an, danach widmet sich Sat.1 den „größten Pleiten“. Im Anschluss daran zeigt der Sender schließlich das Finale der aktuellen «Ladykracher»-Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/56670
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKeine Verschnaufpause: Auch im Sommer «Berlin – Tag & Nacht»nächster Artikel«Big Bang Theory» zum Schluss schwächer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung