US-Fernsehen

FOX: Die ersten Entscheidungen sind gefallen

von
«Touch» wird in eine zweite Staffel gehen. Zwei andere große Projekte werden hingegen gecanceled. Welche das sind…

FOX hat die ersten Entscheidungen schon einige Tage vor der offiziellen Präsentation bei den Upfronts bekannt gegeben. So hat man die neue Kiefer Sutherland-Serie «Touch» trotz jüngst gesunkener Zuschauerzahlen für eine zweite Staffel verlängert. Unter anderem wohl auch, weil das Format zum einen gegen sehr harte Konkurrenz antreten muss und sich trotzdessen immer noch besser schlug als die anderen Drama-Neustarts. Noch nicht durchgesickert ist, ob FOX so mutig war, das Projekt gleich um eine volle Staffel mit 22 Ausgaben zu verlängern, oder ob zunächst nur grünes Licht für 13 Folgen gegeben wurde.

Zwei andere Neustarts des Jahres werden hingegen nicht fortgesetzt. Bei der J.J.Abrams-Serie «Alcatraz» war dies bereits vermutet worden. Zuletzt schalteten weniger als fünf Millionen Amerikaner ein, was für die Ansprüche an eine so hochwertige und somit nicht günstige Serie schlicht deutlich zu wenig ist. Bad Robots wird von dem Format also nicht mehr als 13 Folgen drehen.

Zudem wurde das Aus des «Bones»-Ablegers «The Finder» publik. Die Krimiserie war zuletzt auf den Freitagabend gelegt worden – dort lief sie im Zusammenspiel mit «Fringe». Die Produktion kommt somit ebenfalls nur auf eine einzige Staffel – Geoff Stults spielte in dem Format die Hauptrolle.

Mehr zum Thema... Alcatraz Fringe The Finder Touch
Kurz-URL: qmde.de/56616
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben startet Show-Sommer nächster ArtikelTopmodels bald mit Plus-Size-Models?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung