Schweiz

Sky Atlantic HD auch in der Schweiz

von
Der neue Serien-Sender Sky Atlantic HD, auf dem die «Harald Schmidt Show» läuft, ist auch in der Schweiz zu sehen. Kabelkunden müssen allerdings bis Mitte September warten.

Das Unterföhringer Unternehmen Sky Deutschland hat mit dem schweizerischen Pay-TV-Anbieter Teleclub einen neuen, umfangreichen Kontrakt über die Einspeisung der Sky-Programme geschlossen. Im Klartext heißt dies, dass alle Serienfans den neuen TV-Sender Sky Atlantic HD, der ab 23. Mai sendet, via IPTV, Kabelnetze und Satellit empfangen können. Doch Kabelkunden müssen auf eine Einspeisung noch bis Mitte September 2012 warten.

Derzeit bietet das schweizerische Bezahlfernsehen die deutschen Fernsehsender Disney Channel, ESPN America, MGM, 13th Street Universal, Syfy, FOX Channel, Sky Krimi und Sat.1 Emotions an. Ferner können noch Discovery Channel, Animal Planet, Spiegel Geschichte, Motorvision, Romance TV, Disney XD, Disney Cinemagic und Disney Junior abonniert werden.

Ronald Fiedler, Vice President Commercial Distribution bei Sky Deutschland: "Wir schätzen den Teleclub als starken und langjährigen Partner in der Schweiz. Mit der Verlängerung der Kooperation müssen die Schweizer Zuschauer auch zukünftig nicht auf das hochwertige Sky Programm verzichten. Mit der Einspeisung von Sky Atlantic HD kommen Serienfans zudem in den Genuss eines der begehrtesten Sender des Jahres."

Stephan Sager, CEO der Teleclub AG: "Der Abschluss der neuen Vereinbarung ist eine großartige Nachricht für unsere Teleclub Kunden, die auch weiterhin exklusiv in den Genuss der einzigartigen Sky Sportinhalte und Sky Sender kommen werden. Die Partnerschaft bietet darüber hinaus vielfältige neue Möglichkeiten für Innovation und Wachstum."

Kurz-URL: qmde.de/56566
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelmaxdome arbeitet mit WDR zusammennächster Artikelglitz* startet bei Kabel Deutschland

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung