Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von

Podcast: Wohin steuert Sat.1?

In unserem TV-Podcast werden die aktuellen Probleme des Senders diskutiert.

Jan Schlüter, Fabian Riedner und Julian Miller sprechen im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast über den Sender, der trotz massiver Investitonen in den vergangenen Jahren nicht wirklich vom Fleck kommen will: Sat.1. Nachdem Kai Pflaume und Oliver Pocher den Sender verlassen haben, folgt in der kommenden Woche Harald Schmidt; zudem verliert man die Free-TV-Rechte an der Champions League – wohin steuert Sat.1 in der nächsten Zeit und wie lassen sich die zahlreichen Baustellen des Senders bewältigen?

Eine solche Baustelle ist der Vorabend, wo Crime-Dokus nur schwache Quoten erreichen und zuletzt «Anna und die Liebe» eingestellt wurde. Setzt Sat.1 unter seinem neuen Chef Joachim Kosack aber bald eventuell wieder auf eine tägliche Vorabend-Serie?

Timecodes: 00:20 Sat.1-Probleme // 15:35 Serien-Exkurs // 19:20 Kurznachrichten // 21:50 Tops und Flops der Woche // 24:50 Sat.1-Vorabend // 38:55 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

 •  Kurz-URL: qmde.de/56388

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Podcast ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Lost River

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Wolfram Winter
RT @SkyMediaDE: #BayreutherFestspiele live auf #SkyArtsDE - auch für uns ein ganz besonderes Erlebnis! @wolframwinter #BFRing #BF16 https:/?
Jörg E. Allgäuer
Ist ja okay, @DerBulo, allerdings ist das nun wirklich kein #Medienzar. @Horizont https://t.co/QiHdEpyc05
Werbung
Werbung

Surftipps

Oscarpreisträger Ryan Bingham singt neue Filmsongs
Ryan Bingham arbeitet erneut mit Scott Cooper für neuen Film zusammen. "The Weary Kind", aus dem Film "Crazy Heart", machte Ryan Bingham zum halben... » mehr

Werbung