Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Schwerpunkt

TNT wird zum YouTube-Hit

von
Mehr als 22 Millionen Mal wurde der Spot zum Sendestart von TNT in Belgien allein bei YouTube aufgerufen. Auch in Deutschland freut man sich bei Turner über die gelungene Marketingaktion.

Es ist der neue Renner bei YouTube, Facebook und Co.: Zum Start des Senders TNT in Belgien hat Turner einen rund 105-sekündigen Trailer gemacht, der sein Publikum packt. Der Inhalt: TNT kennt Drama – im Spot wird auf einem Marktplatz irgendwo in Belgien ein roter Knopf aufgestellt – über ihm noch ein Pfeil mit der Aufschrift „Push to add drama“ – und dieses Drama hat es dann in sich.

Allein bei YouTube wurde dieser Spot schon 22 Millionen Mal gesehen – auch sehr zur Freude des deutschen Senders TNT Serie, der zumindest was die Markenbekanntheit angeht, davon profitieren dürfte. Hannes Heyelmann, Geschäftsführer von Turner Broadcasting System Deutschland sagte gegenüber Quotenmeter.de zum Erfolg des Sendestarts in Belgien und die Marketingkampagne: „Es freut uns sehr, dass die weltweit erfolgreiche Sendermarke TNT jetzt auch in Belgien auf Sendung gegangen ist und die kreative Marketingkampagne so viel Aufmerksamkeit generiert.“

Die Kampagne ist die bisher Spektakulärste und Beste des Jahres – und soll natürlich auch bei Quotenmeter.de einen Platz finden. Deshalb nun Festhalten, Anschnallen und einfach mitschmunzeln.


Mehr zum Thema... TNT TV-Sender TNT Serie
Kurz-URL: qmde.de/56142
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«GCB» geht die Puste ausnächster Artikel«Rachs Restaurantschule» startet mit Abschlägen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Bundesliga VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Heute • 19:30 Uhr • Sky Sport Bundesliga 1 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Thomas Fleischmann
Die Auslosung live mit "Eurofighter" Mike Büskens und mir um 12.45 Uhr bei @SkySportNewsHD! #ssnhd https://t.co/Hp2yskAxII
Tanja Bauer
RT @MercedesAMGF1: FIRST LOOK: Lewis Hamilton takes the brand new Mercedes-AMG #F1 W08 #EQPower+ for its first laps around Silverstone! htt?
Werbung

Gewinnspiel

Verlosung: «The LEGO Batman Movie»-Bausets

Wer sich schon immer ein Stück Gotham nach Hause nehmen wollte, sollte an diesem Gewinnspiel unbedingt teilnehmen! » mehr


Werbung

Surftipps

Neues Plattenlabel für Tim McGraw und Faith Hill
Tim McGraw wechselt erneut sein Plattenlabel - dieses mal zusammen mit Faith Hill. Von Beginn seiner Karriere, 1993, bis 2011 stand Tim McGraw bei ... » mehr

Werbung