Warning: preg_replace() [function.preg-replace]: Unknown modifier '2' in /var/www/contracts/u2356/qmde.de/cms/www/sites/news.php on line 235
«The Finder» am Karfreitag schwach – Quotenmeter.de

«The Finder» am Karfreitag schwach

Auf dem neuen Freitags-Sendeplatz verliert die FOX-Serie «The Finder» fast die Hälfte ihrer Zuschauer. Auch «Fringe»  kommt danach auf keinen grünen Zweig.

In den USA ist der Karfreitag kein offizieller Feiertag, weshalb die Network auch ihr reguläres Freitagsprogramm sendeten. Bei FOX debütierte um 20 Uhr die Serie «The Finder»  (Foto) auf ihrem neuen Freitags-Sendeplatz. 3,92 Millionen des Gesamtpublikums und vier Prozent der Zielgruppe schalteten ein – die letzte Episode auf dem vorherigen Donnerstags-Sendeplatz hatten noch über sieben Millionen Menschen gesehen. Immerhin präsentierte sich «The Finder» aber beim Gesamtpublikum am Freitag etwas besser als das vorher dort ausgestrahlte «Kitchen Nightmares» . «Fringe» brachte dies um 21 Uhr nichts; die Mystery-Serie schalteten nur 3,08 Millionen und drei Prozent der Werberelevanten ein – vor einer Woche gab es noch einen Prozentpunkt mehr.

CBS war am Freitag das meistgesehene Network. Zum Start brachte die Reality «Undercover Boss»  7,75 Millionen Zuschauer sowie sieben Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen ein. Damit war dies gleichzeitig das erfolgreichste Zielgruppen-Programm an diesem Abend. «CSI: NY»  kam danach auf 8,96 Millionen Zuschauer, aber nur auf fünf Prozent bei den Werberelevanten. Um 22 Uhr sahen schließlich 10,76 Millionen und ebenfalls fünf Prozent die Serie «Blue Bloods» .

07.04.2012 19:03 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/55988

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

The Finder ­ Fringe ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

The Knick, Blut

Heute • 21:00 Uhr • Sky Atlantic HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sven Töllner
RT @Sky_Jurek: Ya Konan "heute ist ein besonderer Tag. Ich sage Danke an Trainer und Manager. Ich habe die Bundesliga-Atmosphäre vermisst" ?
Laura Lutz
RT @Sky_Dirk: #Schalke - doch noch ein Neuer für den #S04 im Winter? Nicola #Sansone scheint den Verein überzeugt zu haben. Folgt nun das A?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Under the Dome» - Staffel 2

Zum Verkaufstart der zweiten Staffel von «Under the Dome» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Shitstorm von Jagdgegnern gegen Kid Rock und Ted Nugent
Sind den Zeiten, in denen man der Hobbyjagd grenzenloses Verständnis entgegen bringt, bald auch in den USA ein Ende gesetzt? Geht das Brüsten mit der ... » mehr

Werbung