Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Das Aus für die «Harald Schmidt Show»

von
Im TV-Podcast diskutieren wir über Harald Schmidts kurze zweite Sat.1-Zeit und seine TV-Zukunft.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Paul Wienke diskutieren im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast über die Absetzung der «Harald Schmidt Show» in Sat.1. Was könnten die Gründe für dieses überraschende Aus gewesen sein – und wie lässt sich Schmidts zweite Sat.1-Amtszeit in seine Karriere einordnen?

Später spricht das Podcast-Team außerdem über die TV-Zukunft des Entertainers: Kann er mit seiner Late-Night-Show noch einmal bei einem anderen Sender landen oder braucht das heutige Fernsehprogramm einen Schmidt gar nicht mehr?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:05 Rückblick auf die HSS // 17:50 Kurznachrichten // 21:40 Tops und Flops der Woche // 27:35 Schmidts TV-Zukunft // 38:35 TV-Tipps


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/55864
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Vorabend: Nach «Brisant» geht's bergabnächster Artikel«Fringe» erholt sich, «Grimm» fällt auf neues Tief

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Trapped - Gefangen in Island» - Die komplette 1. Staffel

Zum Verkaufstart der ersten Staffel der Thrillerserie «Trapped - Gefangen in Island» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Lucinda Williams im August 2017 in Deutschland
Lucinda Williams kommt im August 2017 für zwei Konzerte nach Deutschland. Lucinda Williams ist unbestritten einer der größten Stars im weiten Genre... » mehr

Werbung