Podcast: Das Aus für die «Harald Schmidt Show»

Im TV-Podcast diskutieren wir über Harald Schmidts kurze zweite Sat.1-Zeit und seine TV-Zukunft.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Paul Wienke diskutieren im neuen Quotenmeter.de TV-Podcast über die Absetzung der «Harald Schmidt Show» in Sat.1. Was könnten die Gründe für dieses überraschende Aus gewesen sein – und wie lässt sich Schmidts zweite Sat.1-Amtszeit in seine Karriere einordnen?

Später spricht das Podcast-Team außerdem über die TV-Zukunft des Entertainers: Kann er mit seiner Late-Night-Show noch einmal bei einem anderen Sender landen oder braucht das heutige Fernsehprogramm einen Schmidt gar nicht mehr?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:05 Rückblick auf die HSS // 17:50 Kurznachrichten // 21:40 Tops und Flops der Woche // 27:35 Schmidts TV-Zukunft // 38:35 TV-Tipps


> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

31.03.2012 13:00 Uhr  •  Quotenmeter.de Kurz-URL: qmde.de/55864

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Podcast ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Bundesliga FC Augsburg - Borussia Dortmund

Heute • 20:00 Uhr • Sky Bundesliga HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Matthias Bielek
RT @BL_Latest: Kevin-Prince #Boateng fällt mit Kapsel-, Band- und Sehnenreizung am rechten oberen Sprunggelenk fast sicher gegen den FC Bay?
Gernot Bauer
Kann Ronaldo-Wahl nachvollziehen. WM ist nicht alles, kein faires Argument. Champions League und Liga sind der Maßstab! #vereinsbrille
Werbung

Umfrage

Superheldenflut im Kino: Bis 2020 sollen mehr als zwei Dutzend Comicadaptionen starten. Eure Meinung dazu?

Das find ich super. Es dürfen gerne auch mehr werden!

Joah, das ist gerade noch im Rahmen.

Ich bin zwar Fan, sorge mich aber, dass Hollywood den Rahmen überspannt.

Oh nein, bloß nicht. Das ist viel zu viel!



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Juliette Barnes (Hayden Panettiere) auch in Nashville offiziell schwanger
Wenn eine Schauspielerin schwanger ist, gibt es mehrere Möglichkeiten in einer Fernsehserie damit umzugehen. Man kann die Kamera-Einstellungen änder... » mehr

Werbung