RTL Nitro startet auch bei NetCologne

Im Kölner Kabelnetz von NetCologne wird der neue RTL-Sender schon zum Start verfügbar sein.

Kunden des Kabelnetzbetreibers NetCologne können sich freuen: Der neue Free-TV-Sender RTL Nitro wird schon zum Start am 1. April eingespeist und ist dann für alle Fernsehzuschauer mit digitalem Kabel von NetCologne empfangbar. Dies ist damit der erste und bisher Kabelnetzbetreiber, der RTL Nitro einspeist – weiterhin ist das neue Programm zum Start über Satellit zu empfangen.

RTL bestätigte aber, dass die Einspeisung in weiteren Kabelnetzen geplant ist. Die Reichweite des Senders soll so sukzessive ausgebaut werden.

RTL Nitro zeigt ab April unter anderem die in den USA erfolgreiche Comedyserie «Modern Family»  als Deutschlandpremiere. Neben den neuen Serien «Nurse Jackie»  und «Chase»  zeigt man außerdem klassische Crime- und Sitcom-Programme sowie Filme.

 •  Kurz-URL: qmde.de/55794

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

RTL Nitro ­


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League FC Bayern München - Atlético Madrid

Heute • 19:30 Uhr • Sky Sport 3 HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
Nächste Runde: Auch vier Tage danach ist das Elfer-Thema um Timo Werner noch aktuell..... #ssnhd https://t.co/nHDTU8Subi
Marco Wiefel
#Roger Schmidt zur augenblicklichen Situation vor dem CLSpiel gegen Monaco: "...Wir sind weit entfernt von einer Depression" #bayer04 #ssnhd
Werbung
Werbung

Surftipps

Vor 80 Jahren erschien The Passing of Jimmie Rodgers von Ernest Tubb
Bluebird veröffentlicht Ernest Tubbs erste Single "The Passing of Jimmie Rodgers". Er war einer der Pioniere der Country Music: Ernest Tubb. Über 3... » mehr

Werbung