CBS-Pilot angelt sich Dennis Quaid

Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid spielt die Hauptrolle in einem CBS-Serienpilot, der die Geschichte eines früheren Sheriffs von Las Vegas erzählt.

Das Serienprojekt über den früheren Sheriff Ralph Lamb nimmt große Formen an: Nachdem bereits «Goodfellas»-Autor Nicholas Pileggi für das Drehbuch und James Mangold («Walk the Line») für die Regie verpflichtet wurden (wir berichteten), stehen nun auch die Hauptrollen vor der Kamera fest: Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid («The Day After Tomorrow» , «G.I. Joe») porträtiert Ralph Lamb, dessen Figur auf der wahren Geschichte des ehemaligen Sheriffs von Las Vegas basiert.

Für Quaid ist dies die erste Fernsehserien-Hauptrolle seines Lebens, sammelte aber zuletzt bereits Fernseherfahrung: Unter anderem spielte er Ex-US-Präsident Bill Clinton in dem Emmy-nominierten TV-Film «The Special Relationship» .

Als weiterer Schauspieler für das noch unbetitelte Projekt wurde Michael Chiklis («Fantastic Four» , «No Ordinary Family») verpflichtet. Beide Darsteller sind auch als ausführende Produzenten am Pilotfilm beteiligt, der von CBS TV Studios hergestellt wird.

 •   •  Quelle: Deadline Hollywood Kurz-URL: qmde.de/55170

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Ralph Lamb ­


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

The Huntsman & The Ice Queen

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Dirk g. Schlarmann
RT @Sky_StephanS: #SSNHD exklusiv: Die ersten Bewegtbilder von Alexander #Isak in Dortmund gibt's jetzt bei uns. Vor dem Abflug zurück nach?
Chris Lymberopoulos
RT @PGATOUR: 117 shots in 48 minutes. A look at how @TigerWoods warms up ... https://t.co/5QJGJE3mrv
Werbung
Werbung

Surftipps

60 Jahre "Walking After Midnight" von Patsy Cline
Am 21. Januar 1957 gewann Patsy Cline mit "Walking After Midnight" die Arthur Godfrey's Talent Scounts-Show und setzte damit den Startpunkt ihrer sp... » mehr

Werbung