TV-News

Vorbereitungen für «Popstars» laufen

von
„Der Weg ist das Ziel“ ist das Motto der zehnten Staffel, die voraussichtlich im Sommer bei ProSieben zu sehen sein wird.

Wie angekündigt wird ProSieben im Jahr 2012 wieder eine «Popstars»-Staffel zeigen, wohl aber etwas früher als üblich. Möglicherweise plant der Sender die Musiksendung als Sommerprogramm. Im Herbst nämlich wird die rote Sieben wieder gemeinsam mit Sat.1 auf die Suche nach «The Voice of Germany»  gehen. Obwohl die Quoten der «Popstars»  zurückgingen und einige deshalb schon das Ende des Formats kommen sahen, geht es also weiter.

Am 5. März 2012 starten die Castings für die neue, zehnte Staffel, die das Motto „Der Weg ist das Ziel“ haben wird. Auch das ist interessant: Möglicherweise will man bei «Popstars» gar keine lange und sehr erfolgreiche Musikkarriere mehr versprechen, sondern den Kandidaten gleich mitgeben, dass man allein durch die Zeit bei «Popstars» schon genügend mitnehmen kann.

Wurde in Staffel neun eine reine Frauen-Band gesucht (Staffeln, in denen nur Mädels mitmachten, schnitten quotentechnisch immer stärker ab), dürfen sich in Staffel zehn nun auch Jungs wieder bewerben. Die Castings finden in ganz Deutschland statt und sollen Ende März schon abgeschlossen sein.

Kurz-URL: qmde.de/55160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Criminal Minds» bleibt erfolgreichnächster ArtikelDanke, Andreas Bartl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung