Podcast: Unser Fazit zu «Baku» und «The Voice»

Im neuen TV-Podcast wird auch über den mutmaßlichen neuen «Wetten, dass..?»-Mann Markus Lanz gesprochen.

Jan Schlüter, Julian Miller und Antje Wessels (buy-a-movie.de) diskutieren im neuen TV-Podcast von Quotenmeter.de den designierten «Star für Baku»: Hat Gewinner Roman Lob gute Chancen auf einen der vorderen Plätze beim Eurovision Song Contest 2012? Zudem geht das Podcast-Team auf die Konzepte der zu Ende gegangenen Formate «Unser Star für Baku» und «The Voice» ein: Waren sie wirklich innovative Bereicherungen für das Castingshow-Genre oder viel Luft um Nichts?

Das zweite Thema ist die TV-Personalie der Woche: Markus Lanz. 2008 startete seine Talk-Karriere im ZDF, nun soll er «Wetten, dass..?» übernehmen – eine gute Wahl?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:00 Unser Star für Baku | 20:55 The Voice | 37:15 Kurznachrichten | 39:00 Tops und Flops der Woche | 44:00 Markus Lanz | 52:45 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

18.02.2012 09:24 Uhr  •  Jan Schlüter Kurz-URL: qmde.de/55036

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Podcast ­


Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Im Leben von Richy Müller

Heute • 21:50 Uhr • Sky Krimi


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Maik Nöcker
Wenigstens eine Weihnachtsfeier für mich https://t.co/7He6LrYDCh inkl. neues Heft von @oliverwurm feiern. 20:14, Medienbunker HH. Kommen!
Sky Deutschland
RT @snapbysky: NEU für @snapbysky: Die Sky Online TV Box verwandelt Fernseher mit #HDMI-Anschluss in einen #SmartTV! Alle Infos: http://t.c?
Werbung

Gewinnspiel

Das große Disney-Gewinnspiel

Pünktlich zu Weihnachten: Quotenmeter.de verlost tolle Preise aus dem Hause Disney! Musikalisch, knuffig und unterhaltsam! » mehr


Werbung

Surftipps

Trisha Yearwood macht die Musik wieder zum Hauptgericht
Die Musikbranche hat in den letzten Jahren einige erdbebenartige Umbrüche durchlebt - das kann man auch von Trisha Yearwood sagen.... » mehr

Werbung