Podcast: Unser Fazit zu «Baku» und «The Voice»

Im neuen TV-Podcast wird auch über den mutmaßlichen neuen «Wetten, dass..?»-Mann Markus Lanz gesprochen.

Jan Schlüter, Julian Miller und Antje Wessels (buy-a-movie.de) diskutieren im neuen TV-Podcast von Quotenmeter.de den designierten «Star für Baku»: Hat Gewinner Roman Lob gute Chancen auf einen der vorderen Plätze beim Eurovision Song Contest 2012? Zudem geht das Podcast-Team auf die Konzepte der zu Ende gegangenen Formate «Unser Star für Baku» und «The Voice» ein: Waren sie wirklich innovative Bereicherungen für das Castingshow-Genre oder viel Luft um Nichts?

Das zweite Thema ist die TV-Personalie der Woche: Markus Lanz. 2008 startete seine Talk-Karriere im ZDF, nun soll er «Wetten, dass..?» übernehmen – eine gute Wahl?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:00 Unser Star für Baku | 20:55 The Voice | 37:15 Kurznachrichten | 39:00 Tops und Flops der Woche | 44:00 Markus Lanz | 52:45 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

 •  Kurz-URL: qmde.de/55036

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Podcast ­


Große  UMFRAGE
Was gefällt Ihnen an
Quotenmeter.de?
Was könnte besser werden?
Jetzt teilnehmen!
Werbung


Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

Traumfrauen

Heute • 20:15 Uhr • Sky Cinema HD


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Es geht bei uns im Programm natürlich weiter. #SSNHD https://t.co/kZyAdYBy3B
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der Vater meiner besten Freundin»

Zum Heimkinostart der frechen Sommerkomödie «Der Vater meiner besten Freundin» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Der Songschreiber von Three Wooden Crosses, Kim Williams, verstorben
Das Nashville Songwriters Hall of Fame Mitglied Kim Williams, der Garth Brooks' "Ain't Goin' Down 'Til the Sun Comes Up" ist tot. Der Songschreiber... » mehr

Werbung