Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Dschungelcamp 2012

von
Im TV-Podcast debattieren wir über die Promis bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»

Jan Schlüter, Paul Wienke und Antje Wessels (buy-a-movie.de) lassen sich in dieser Folge des Quotenmeter.de TV-Podcasts über die Dschungel-Promis 2012 aus: Wie unterhaltsam ist «Ich bin ein Star» diesmal mit Micaela Schäfer, Vincent Raven und den anderen Campern? Und welcher Promi hat das Zeug zum neuen Dschungelkönig?

Im zweiten Teil wirft das Podcast-Team einen Blick auf den Montag, an dem «Gottschalk Live» im Ersten startet. Was ist von der Show zu erwarten und wo könnten die Schwachstellen des Konzepts liegen?

Diese Themen plus Kurznachrichten, TV-Tipps sowie die Tops und Flops der Woche in der aktuellen Podcast-Ausgabe. Viel Spaß!

Timecodes: 01:55 Dschungelcamp | 20:21 Kurznachrichten | 23:03 Tops und Flops der Woche | 30:52 Gottschalk Live | 41:50 TV-Tipps



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/54493
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRückrundenstart stärker als Hinrundenauftaktnächster Artikel«The Voice» erholt sich nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Acht Oscar-Nominierungen für A Star is Born
Die Neuverfilmung von "A Star is Born" wurde in acht Kategorien für einen Academy Award nominiert. Tracee Ellis Ross ("Black-ish") und Kumail Nanji... » mehr

Werbung