Quotennews

«Falling Skies» lässt weiter Federn

von
Gleichmäßig geht es derzeit nach unten für die Steven Spielberg-Serie – inzwischen ist man sogar leicht unter dem ProSieben-Schnitt angekommen.

«Falling Skies» ergeht es derzeit so wie vielen US-Serien bei ProSieben zuvor. Nach gutem Start ging es schnell nach unten. Vor zwei Wochen begann das Format mit Noah Wyle mit einer Zielgruppen-Quote von 14,2 Prozent, eine Woche später holte die gezeigte Doppelfolge noch 12,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Am Montag nun rutschte das Format unter den ProSieben-Schnitt, kam noch auf genau elf Prozent in dieser Altersklasse.

Insgesamt verlor man im Vergleich zum Auftakt 0,61 Millionen Zuschauer – 2,13 Millionen sahen insgesamt noch zu. Erstmals lief das ab 22.10 Uhr gezeigte «Supernatural» dann stärker als «Falling Skies».

Die Mystery-Serie machte ihre Sache mit durchschnittlich 11,3 Prozent recht gut. 1,49 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu. Im Großen und Ganzen kann ProSieben mit dem Montag zufrieden sein. Der Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen belief sich auf gute 11,6 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/53644
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Once Upon a Time» lässt Federnnächster ArtikelInkas Bauern legen bei den Jungen wieder zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung