TV-News

Neuer quizzt bei Günther Jauch

von
RTL hat die Gäste des in der kommenden Woche laufenden «Wer wird Millionär?»-Promi-Specials bekannt gegeben. Unter anderem ist der FC Bayern-Torwart dabei.

Am 17. November 2011 wird Günther Jauch zum nächsten «Wer wird Millionär?»-Promi-Special einladen. Dieses wird wieder im Rahmen des großen RTL-Spendenmarathons zu sehen sein. Eingeladen hat sich Jauch für die Promi-Rate-Runde unter anderem die aktuelle Nummer 1 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Manuel Neuer.

Außerdem rät Gaby Köster in der Endemol-Produktion. Die zwei weiteren Promis sind Maite Kelly und Michael Mittermeier. Jauch wird die Promi-Ausgabe zum nunmehr 23. Mal präsentieren.

Beim ersten Special in diesem Jahr war Barbara Schöneberger die dritte, die eine Million Euro erspielte. 2008 gelang dies bereits Oliver Pocher, 2009 Thomas Gottschalk.

Mehr zum Thema... Wer wird Millionär
Kurz-URL: qmde.de/53069
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Stromberg» (5x01/02)nächster ArtikelQuotencheck: «Baby-Alarm!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Tourneeauftakt von Charles Esten in Hamburg
Charles Esten feiert in Hamburg den Auftakt zur zweiten Deutschland-Tournee. An diesem Mittwoch sind es minus sieben Grad Celsius in der Freien und... » mehr

Werbung