TV-News

Eichinger bekommt ZDF-Wunschshow

von
Die ehemalige Jurorin von «Deutschland sucht den Superstar»  ist aktuell in einer Casting-Show im Bayerischen Fernsehen zu sehen.

Neue Aufgabe für Nina Eichinger: Die ehamlige Jurorin von «Deutschland sucht den Superstar» wird ab Dezember eine neue Show im Zweiten moderieren. Die erste Folge ist an Heilig Abend um 19.15 Uhr, also auf einem etwas undankbaren Sendeplatz, zu sehen. Das Konzept der Sendung ist das einer weihnachtlichen Überraschungsshow und greift damit den Charakter des Festes der Liebe auf: füreinander da sein, Freude schenken, an die Familie denken.

Die ZDF-Sendung «Ich schenk' Dir Deinen Star» begleitet laut ZDF-Info fünf Menschen, denen eines gemeinsam ist. Sie möchten sich bei einem Familienangehörigen, Freund oder Bekannten für etwas ganz Besonderes bedanken und ihm mit einer musikalischen Überraschung eine Freude machen oder einen geheimen Herzenswunsch erfüllen.

Nina Eichinger begleitet die Protagonisten zum Treffen mit dem Lieblingsstar der Person, der sie danken möchten. Gedreht wird direkt vor Ort, teils auch mit versteckter Kamera. Es produziert Leitwolf Produktionsgesellschaft für bewegte Bilder mbH, Hamburg. Eichinger war jüngst übrigens auch Moderatorin der Talentshow «mia san mia»  im Bayerischen Fernsehen.

Kurz-URL: qmde.de/52982
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «TV total»nächster ArtikelUS-Quoten Woche 6

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung