Vermischtes

Sky Anytime ab November im Kabel

von
Der neue Sky-Service, der seit einigen Wochen für Satelliten-Kunden verfügbar ist, startet in Kürze auch im Kabel.

Vergangenen Donnerstag sprach Sky-Chef Brian Sullivan bei einer Präsentation noch ausführlich über das Angebot Sky Anytime, mit dem Sky-Kunden gewünschte Inhalte wie Filme oder Serien dann abrufen können, wann sie möchten. Seit Sommer ist Sky Anytime in Deutschland verfügbar, bislang allerdings nur für Sat-Kunden.

Ab Ende November gibt es Sky Anytime nun auch im Kabel, bestätigte Sky-Pressesprecher Wolfram Winter gegenüber Quotenmeter.de. Anytime werde zunächst in ausgewählten Kabelgebieten angeboten. Es ist also wahrscheinlich, dass Unitymedia auch diesen Sky-Dienst nicht anbieten wird. Unitymedia-Kunden sind auch in Sachen HD noch in der Steinzeit und bekommen von ihrem Kabelnetzbetreiber nur einen HD-Kanal von Sky eingespeist.

Sky Anytime gibt es in England schon seit geraumer Zeit: Mit Hilfe eines Sky+ HD-Festplattenreceivers werden ohne Internetverbindung die neuesten Spielfilme über Nacht auf die Festplatte geladen, die der Kunde ohne Entgelt anschauen kann. Dazu gehören auch aktuelle Serienhighlights, natürlich in HD. Mit Sky Anytime kommt auf den Reciever auch der neu gestaltete Sky Guide.

Mehr zum Thema... Sky Anytime
Kurz-URL: qmde.de/52714
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«X Factor»-Liveshows bringen leichte Besserungnächster ArtikelTerminprobleme: Keine vierte Staffel für «Doctor’s Diary»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung