Köpfe

Daniel Craig: Schluss mit Bond?

von
Der Schauspieler überlegt, ob der dritte «James Bond» mit ihm auch sein letzter wird. Ab 23. November steht er wieder vor der Kamera.

Es wird wohl doch keine allzu lange Ära werden: Daniel Craig, der in den zwei letzten «James Bond»-Filmen den Geheimagenten mimte, überlegt seine Rolle wieder aufzugehen. Fest steht: Nach dem die Finanzierung nun geklärt ist, wird der neueste Streifen mit dem Titel „Blood Stone“ ab dem 23. November gedreht. Craig breitet sich eigenen Aussagen zufolge intensiv auf die Dreharbeiten vor – er trainiere sechs Tage die Woche und hasse es.

Der dritte Film werde sicher so gut wie sein erster, versprach der Brite. Der TV Movie erklärte der 43-Jährige, dass die Rolle von James Bond sein Leben durchaus verändert habe. Er hoffe, dass er sie nach dem dritten Film nun an einen jüngeren und besseren abgeben könne. Eben diese Schinderei, wie er sie nennt, um topfit zu sein, sei einer der Gründe für den geplanten Rückzug.

Rund 150 Millionen US-Dollar wird der neue «Bond»-Film kosten, der 2012 in die Kinos kommen wird. Sam Mendez («American Beauty») führt Regie. Bond kommt diesmal einer Verschwörung innerhalb seiner eigenen Familie auf die Schliche.


Mehr zum Thema... James Bond
Kurz-URL: qmde.de/52278
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Fringe»nächster Artikel«Terra Nova» bleibt hinter hohen Erwartungen zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung