US-Fernsehen

ABC Family will Pilot von «Gilmore Girls»-Macherin

von
Variety berichtet, dass Amy Sherman-Palladino eine neue Dramedy für den Kabelsender auf den Weg bringen soll. Worum es darin geht…

Der Sender ABC Family, der jüngst viel Kritikerlob für die erste Staffel von «Switched at Birth» einsackte, wird sich im kommenden Jahr möglicherweise an einem neuen Projekt von «Gilmore Girls»-Macherin Amy Sherman-Palladino probieren. Die Produzentin stieg nun bei dem Projekt «Strut» ein. Der bisher vorgelegte Pilot gefiel den Senderverantwortlichen nicht, Sherman-Palladino soll die Serie nun dennoch auf den Weg bringen.

Erzählt wird darin die Geschichte seines Showgirls aus Las Vegas, die unwillentlich mit einem Texander verheiratet wird und fortan als Drill Instructor eines High School Teams für Außenseiter arbeitet. Der erste Pilot hatte vor allem Probleme mit dem Cast: Die Schauspieler, die man haben wollte, standen laut dem Bericht nicht zur Verfügung.

Ebenfalls eine Pilot-Bestellung gab es für das Format «Intercept», eine Krimi-Serie mit hohem Action-Anteil, die Geschichten von College Studenten erzählt, die nebenbei Krimifälle lösen.

Kurz-URL: qmde.de/52061
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel16 Uhr: ProSieben setzt auf «Switch Reloaded»nächster ArtikelCBS bestellt 14. «Big Brother»-Staffel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung