TV-News

Auf’s Pferd gekommen: VOX ändert Programm

von
Betroffen ist die Schiene am Vormittag. Dort startet nun das schon vor langer Zeit angekündigte «Heartland» .

Ende September gönnt sich der Kölner Privatsender VOX ein neues Vormittagsprogramm. Teile dieses laufen derzeit nämlich unterhalb des Senderschnitts, zum Beispiel «Die Chaosfamilie»  oder teilweise auch die Wiederholungen der «Gilmore Girls» . Die «Gilmore Girls» enden am 23. September, dann läuft die letzte Folge, die von dem Format produziert wurde. Ab dem 26. September wird das Vormittags-Line-Up umgekrempelt; und unter das Motto Pferde gestellt.

Ab 9.05 Uhr gibt es Wiederholungen der Serie «Wildlife» zu sehen – Dreh- und Angelpunkt des Formats sind Pferde. Die 18-jährige Kris Furillo muss in «Wildfire» eine Strafe wegen Autodiebstahls in einem Erziehungscamp verbüßen. Im Rahmen eines Resozialisierungsprogramms hilft sie auf einem nahegelegenen Gestüt aus. Dadurch lernt Kris den Pferdetrainer Pablo Betart kennen.

Ab 10.00 Uhr kommt die von VOX schon vor langer Zeit angekündigte Serie «Heartland» zum Einsatz, die im Pay-TV bei Passion bereits zu sehen war. 69 Folgen liegen von der kanadischen Serie vor. Darum geht es in dem neuen Format: Marion Fleming, eine passionierte Pferdeflüsterin, betreibt mit ihrerm Vater Jack Bartlett und ihrer Tochter Amy die Heartland Ranch. Zu ihr kommen vor allem notleidende Pferde, die von ihrem Besitzern misshandelt wurden und zum Teil schwer traumatisiert sind.

Nach fünfminütigen «VOX Nachrichten» wiederholt man ab 11.05 Uhr noch einmal die Pferde-Serie «McLeods Töchter». Zwischen 7.05 und 9.00 Uhr wird VOX vier Folgen der Sitcom «Die Nanny» ausstrahlen. «Die Chaosfamilie» fehlt bisher in der Aufzählung; das australische Format muss sich ab 26. September mit einem noch schlechteren Sendeplatz zufrieden geben. Die bisherigen Erstausstrahlungen aus Staffel drei liefen unter Senderschnitt, als neuen Slot hat sich VOX für 6.05 Uhr entschieden.

Kurz-URL: qmde.de/51892
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Schlüter sieht's»: Wenn Talks einsam machennächster ArtikelNoch mehr «Unsere kleine Farm»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung