TV-News

Sky startet fünfte «Dexter»-Staffel

von
Im Free-TV ging Runde drei kürzlich zu Ende, Sky startet im Herbst schon die neueste Staffel der Serie mit Michael C. Hall.

Während RTL II beim Betrachten der Quoten von «Dexter» immer eine kleine Träne im Auge haben dürfte, ist man beim Pay-TV-Sender Sky sehr zufrieden, was die Zuschauerzahlen der Showtime-Produktion angeht. Für den kommenden Herbst wurde die Ausstrahlung der neuesten fünften Staffel bereits angekündigt.

Inzwischen gibt es auch einen exakten Termin: Gezeigt wird die neue Runde ab Montag, 12. September 2011, immer in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr auf Sky Cinema Hits und dessen HD-Ableger. Die Staffel umfasst insgesamt zwölf Episoden – und darum geht es in Runde fünf:

«Dexter» ist seelisch am Ende: Der Trinity-Killer hat seine geliebte Rita umgebracht – aber Dexter selbst gibt sich die Schuld am Tod. Zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich ob des Todes eines Menschens für schuldig. Er will sich fortan auf sein Kind konzentrieren und versucht den Drang zu töten zu unterdrücken.

Mehr zum Thema... Dexter TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/51296
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL holt Boes und «Böse Mädchen» zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Kerner»-Sommershows

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung