TV-News

RTL zeigt Miniserie «Das Phantom»

von
Die vor einem Jahr in den USA ausgestrahlte Miniserie «Das Phantom»  wird nun auch in Deutschland auf RTL ausgestrahlt.

Am 13. August wird RTL ab 20.15 Uhr die Science-Fiction-Miniserie «Das Phantom» in zwei Teilen ausstrahlen. Die Geschichte des Parcour-Sportlers Kid basiert auf dem gleichnamigen Comic aus der Feder von Lee Falk.

Das Abenteuer handelt von Kit, dessen Adoptiveltern ermordet werden. Kurz darauf erfährt er, wer sein leiblicher Vater ist: Der ebenfalls bereits verstorbene Verbrecherjäger „Phantom“. Die Feinde seines Vaters, die Singh-Brüderschaft, machen jedoch Ärger: Sie haben Terroranschläge geplant, die Kit nun mithilfe einer Polizeiorganisation verhindern muss. Einer seiner Helfer jedoch spielt ein falsches Spiel. Wer es ist, das muss Kit herausfinden.

Die Hauptrollen sind durch Ryan Carnes, der bereits Rollen in Serien wie «Desperate Housewifes» inne hatte, und Sandrine Holt, bekannt aus «CSI: Miami» , besetzt. In den USA wurde «Das Phantom»  im Juni 2010 auf The Movie Network und Syfy ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/50718
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEl Cartel verliert Geschäftsleiter des Verkaufsnächster ArtikelARD startet «Ratgeber: Internet»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris live
Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der... » mehr

Werbung