US-Fernsehen

Sheen unterschreibt Vertrag für neue Sitcom

von
Der Schauspieler soll diese selbst entwickeln – sie soll derber und vulgärer als «Two and a Half Men» werden.

Charlie Sheen hat wieder eine Aufgabe: Wie RadarOnline.com berichtet, hat der Schauspieler einen Vertrag mit der Produktionsfirma Lionsgate Television unterschrieben. Gemeinsam mit dem Produktionsstudio soll künftig eine neue Sitcom mit Sheen in der Hauptrolle entstehen. RadarOnline berichtet dies bislang noch exklusiv, die Showbiz-Seite stand dem früheren «Two and a half Men»-Star auch während des Rauswurf-Skandals stets sehr nahe.

Der neue Vertrag soll Sheen, das sagt zumindest ein nicht näher umschriebener Insider, mehr Geld denn je in die Taschen spülen. Der ehemalige «Two and a Half Men»-Star soll seine neue Serie selbst entwickeln und darin natürlich auch die Hauptrolle übernehmen. Sein Charakter werde dem aus «Two and a Half Men» angeblich sehr ähneln. Aber: „Die neue Show wird aber viel gewagter, vulgärer und skandalöser sein“, heißt es.

Bestellt seien zunächst zehn Episoden. Danach wolle man den Zuspruch analysieren. Stimmen Quoten und Auslandsverkäufe, sollen 90 weitere Folgen hergestellt werden. Welcher Sender die Skandal-Sitcom in sein Line-Up aufnehmen will, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/50441
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Law & Order: Special Victims Unit»: Pino und Giddish neue Hauptdarstellernächster Artikel«Echo»: Werner Kimmig übernimmt wieder das Ruder

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung