Wirtschaft

Chef des Sky-Vermarkters geht

von
Andrea Malgara, Geschäftsführer und Gesellschafter von Premium Media Solutions, steht vor dem Absprung. Er soll zu Mediaplus wechseln.

Die zurückliegenden Wochen waren nicht stressfrei für Andrea Malgara, den Chef und Gesellschafter von Premium Media Solutions, dem Unternehmen, dass unter anderem Sky vermarktet. Seit einigen Monaten arbeitet der Vermarkter intensiv an der neuen Quotenausweisung des Pay-TV-Senders. Bei Premium Media Solutions steht nun ein Führungswechsel bevor. Medienberichten zufolge wird Malgara nämlich einen Posten aufgeben, um wohl ab Oktober zur Media-Agentur Mediaplus zu wechseln.

Erst Anfang 2010 nahm Malgara seine Tätigkeit bei Premium Media Solutions auf, er arbeitete zuvor in führenden Positionen bei SevenOneMedia. Bei Mediaplus soll Malgara Geschäftsführer werden.

Bei Premium Media Solutions war er nicht nur Chef, sondern auch Gesellschafter: 24,1 Prozent der Anteile am Unternehmen besitzt Malgara. Der Kontakter berichtet, dass er diese demnächst verkaufen wolle. Mehrheitseigentümer ist die Sky Deutschland AG.

Mehr zum Thema... Premium Media Solutions
Kurz-URL: qmde.de/48940
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Stefan Marquardnächster ArtikelRTL bringt «Nachbarschaftsstreit» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung